"...Es hat ihm sehr gut gefallen, besonders seine Gasteltern, Familie Middleton in Hamworthy, haben einen großen Anteil daran. Sie haben ihn und drei weitere junge Männer sehr liebevoll betreut..."
"...Marie ist von den Tagen in England, insbesondere von den Gasteltern Mrs.und Mr.Green, begeistert; sie hat viel erzählt und fand die Betreuer, die Schule nebst dem Rahmenprogramm "einfach geil"..."
„...Alicia war total begeistert. Sie hat vor allem geschwärmt von der sehr netten Gastfamilie, der tollen Organisation der Ausflüge und auch dem Sprachunterricht...“
Ein Auslandsjahr in den USA ist für viele Jugendliche ein großer Traum. Neue Freundschaften, ein anderes Schulsystem und das Eintauchen in die amerikanische Kultur machen diese Erfahrung einzigartig.
Doch bevor es losgeht, steht eine wichtige Frage im Raum: Welches Visum benötigt man für ein High-School-Jahr in den USA – das J1- oder das F1-Visum?
Neue Einreiseregeln für das Vereinigte Königreich sind in Kraft getreten. Für deutsche Schulgruppen werden die Reisen nach England einfacher – unter anderem ist kein Reisepass, Visum und ETA mehr nötig. Hier erfahren Sie, was Schulen jetzt wissen sollten.
Ein Jahr im Ausland – neue Sprache, neue Kultur, neue Erfahrungen! Wenn du davon träumst, die Welt zu entdecken und gleichzeitig deine Sprachkenntnisse zu perfektionieren, dann ist die JuBi Online-Messe genau der richtige Ort für dich. Und das Beste: Panke Sprachreisen ist 2025 mit dabei – live, digital und mit...
Ab Ende 2025 vereinfacht der deutsch-britische Freundschaftsvertrag Schulfahrten nach England durch Schülersammellisten. Keine Visa nötig, weniger Bürokratie, niedrigere Kosten – ein großer Schritt für den Schüleraustausch.
Die Panke Sprachreisen App ist eine App für alle Reiseteilnehmer von Panke Sprachreisen. Sie bietet Adress- und Navigationsfunktionen für Unterkünfte und Schulen, das aktuelle Programm und vieles mehr.