von Heidi Kloss

Mutter eines Sommersprachreiseteilnehmers 18.07.-31.07.2009

Sehr geehrtes „Panke-Team“,

mein 11 jähriger Sohn ist am Freitag von einer 2wöchigen Sprachreise aus England zurückgekehrt.

Ich möchte mich auf diesem Wege für diese sehr professionell und straff organisierte Reise bedanken, bei der das Preis-Leistungsverhältnis zu 100% stimmte. Mein Sohn war derart begeistert, dass er nächstes Jahr unbedingt wieder nach England will – aber nur mit Panke-Reisen! Auch ich als Elternteil, war von der unkomplizierten und netten Art der Mitarbeiter sehr angetan.

Des weiteren ist es wirklich großartig, dass man im Internet verfolgen kann, was für Aktivitäten bei den Kindern gerade anstehen.

Wir werden Sie als Sprachreisenveranstalter bedingungslos weiter empfehlen.

Bis zur nächsten Reise verbleibe ich

mit freundlichen Grüßen

Heidi Kloss

Was unsere Kunden sagen

Feedback von Claudia Eckhoff

..."Sie hat in den drei Wochen wirklich viel über Land und Leute erfahren und eine tolle Gemeinschaft – zum Teil recht international – erlebt. Es war klasse!"...
Weiterlesen

Feedback von Yvonne Jungk

„...Besonders gut gefallen hat uns, dass die eigenen Busse in England vor Ort sind und die Kinder sicher zur Schule und auch wieder nach Hause bringen. Somit sind sie nicht auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen. Die komplette Reise war von Anfang bis Ende perfekt durchorganisiert...“
Weiterlesen

von Catrin Grünthal

"...Mein Sohn Malte hat sich sehr wohl gefühlt, nicht nur in der bestens ausgewählten Gastfamilie, sondern auch während der Ausflüge und Schulstunden..."
Weiterlesen

von Clemens von Arnim

"...möchten wir Ihre Organisation loben für die sehr gute Durchführung der Sprachreise. Meine beiden Kinder (Mareike und Christian) waren begeistert! Es war einfach toll!.."
Weiterlesen

Aktuelles

Junge hält zwei Dokumente, DS-2019 und I-20, vor einem Schulgebäude mit einer amerikanischen Flagge im Hintergrund.

J1 oder F1 Visum für ein Auslandsjahr in den USA?

Ein Auslandsjahr in den USA ist für viele Jugendliche ein großer Traum. Neue Freundschaften, ein anderes Schulsystem und das Eintauchen in die amerikanische Kultur machen diese Erfahrung einzigartig.  Doch bevor es losgeht, steht eine wichtige Frage im Raum: Welches Visum benötigt man für ein High-School-Jahr in den USA – das J1- oder das F1-Visum? 
Weiterlesen

Sie haben Fragen

zu unseren Sprachreisen für Jugendliche, Sprachkurse für Erwachsene, Bildungsurlaub oder Schulfahrten?

info@panke-sprachreisen.de

+49 (0) 4503 89831-0

+494503898310

MO - FR | 09:00 - 18:00 Uhr
SA | 09:00 - 15:00 Uhr

Videoberatung

FAQs

Kataloge & Preislisten

Kataloge und Preislisten Download

Smartphone App

Die Panke Sprachreisen App ist eine App für alle Reiseteilnehmer von Panke Sprachreisen. Sie bietet Adress- und Navigationsfunktionen für Unterkünfte und Schulen, das aktuelle Programm und vieles mehr.

Nach oben scrollen