Das große Panke Sprachreisen Radiospot-Gewinnspiel

Herzlichen Glückwunsch, Frau Goeldner!

Jetzt steht er fest – der glückliche Gewinner unseres großen Hörfunkspot-Gewinnspiels 2018.

Es ist Frau Marion Goeldner aus Neuss. Frau Goeldner darf sich über einen Gutschein für eine Sprachreise im Wert von 1.000 Euro freuen. „Das ist ja eine sensationelle Nachricht … ich freue mich mega!“ Mit diesen Worten kommentierte die Gewinnerin die Nachricht, dass ihr die Glücksfee bei der Verlosung des Preises hold war.

Und für alle, die sich nicht mehr so richtig an unseren Hörfunkspot erinnern: Hier können Sie ihn nochmals anhören …

von Josephine Fink

"...Meine Gastfamilie war unglaublich nett. Das Essen war überraschend anders, aber sehr lecker. Bournemouth ist ein wunderschönes Seestädtchen mit einem milden Klima..."
Weiterlesen

von Richard Wagner

"...unser Moritz war beim diesjährigen Ostersprachkurs dabei. Es hat ihm sehr, sehr gut gefallen und er war ganz begeistert..."
Weiterlesen

SIE HABEN FRAGEN?

info@panke-sprachreisen.de

MO - FR | 09:00 - 18:00 Uhr
SA | 09:00 - 17:00 Uhr

Kataloge & Preislisten
Kataloge und Preislisten Download
Smartphone App

Die Panke Sprachreisen App ist eine App für alle Reiseteilnehmer von Panke Sprachreisen. Sie bietet Adress- und Navigationsfunktionen für Unterkünfte und Schulen, das aktuelle Programm und vieles mehr.

Google Play
Appstore
Nach oben scrollen