von Josephine Fink

Sprachreiseteilnehmerin 23.09.-02.10.2005

Hallo liebe Frau Panke,

ich habe in der oben genannten Zeit die Reise nach Bournemouth mitgemacht und leider vergessen die genaue Adresse meiner Gasteltern aufzuschreiben. Da mir alles gut gefallen hat, wollte ich mich noch einmal bei Familie Moorer bedanken.

Meine Gastfamilie war unglaublich nett. Das Essen war überraschend anders, aber sehr lecker. Bournemouth ist ein wunderschönes Seestädtchen mit einem milden Klima; wir hatten durchweg gutes und sonniges Wetter. Das angebotene Programm der Sprachreise war abwechslungsreich und interressant. Ich denke wirklich gern und oft an meinen Aufenthalt zurück.

Mit freundlichen Grüßen
Josephine Fink

SIE HABEN FRAGEN?

info@panke-sprachreisen.de

MO - FR | 09:00 - 18:00 Uhr
SA | 09:00 - 17:00 Uhr

Kataloge & Preislisten
Kataloge und Preislisten Download
Smartphone App

Die Panke Sprachreisen App ist eine App für alle Reiseteilnehmer von Panke Sprachreisen. Sie bietet Adress- und Navigationsfunktionen für Unterkünfte und Schulen, das aktuelle Programm und vieles mehr.

Google Play
Appstore
Nach oben scrollen