von Juliane Ullmann

Mutter zweier Sommerkursteilnehmer 07.08.-20.08.2005

Hallo Frau Panke,

müde, aber glücklich sind meine Kinder am Samstag den 20.08.05 wieder in Würzburg angekommen. Uns wurden einige interessante Episoden über den Aufenthalt in Bournemouth und den Gastfamilien erzählt. Alles in Allem war es sicher eine einschneidende Lebenserfahrung.

Besonders anzumerken ist die liebevolle Betreuung der Gasteltern, die sich mit einer sehr netten Karte über den Besuch von Mathias geäußert haben.

Mein zweiter Sohn hat reichlich Erfahrung im Umgang mit der englischen Währung gesammelt. Doch Dank seines großen Bruders mussten die Reserven nicht angebrochen werden.

Frau Panke, auf diesem Wege möchte ich mich recht herzlich für Ihren tollen und uneingeschränkten Einsatz bedanken. Ich habe zu jeder Zeit das Gefühl gehabt, dass meine Kinder bei Ihnen in guten Händen sind.

Vielen Dank nochmals.

Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und verbleibe

mit freundlichen Grüßen
Juliane Ullmann

P.S. Über Reiseinformationen für das Jahr 2006 würde ich mich freuen.

Was unsere Kunden sagen

Feedback von Ben S.

..."Auch das Fliegen ohne Erwachsene hat gut geklappt. Ich hatte schon Respekt davor, aber jetzt bin ich stolz, dass ich London Heathrow 'geschafft' habe😁."...
Weiterlesen

Feedback von Elke Robers

"...Alles war super organisiert und auch die Betreuer hatten ein richtiges Händchen für die Jugendlichen (sehr nett und hilfsbereit)..."
Weiterlesen

Feedback von Anke Schneider

„...Alles im allem war ich sehr zufrieden, auch mit dem Kundenlogin, wo man immer aktuell wusste, was sie gerade machen. Ich würde sie auch jederzeit weiterempfehlen...“
Weiterlesen

Aktuelles

Junge hält zwei Dokumente, DS-2019 und I-20, vor einem Schulgebäude mit einer amerikanischen Flagge im Hintergrund.

J1 oder F1 Visum für ein Auslandsjahr in den USA?

Ein Auslandsjahr in den USA ist für viele Jugendliche ein großer Traum. Neue Freundschaften, ein anderes Schulsystem und das Eintauchen in die amerikanische Kultur machen diese Erfahrung einzigartig.  Doch bevor es losgeht, steht eine wichtige Frage im Raum: Welches Visum benötigt man für ein High-School-Jahr in den USA – das J1- oder das F1-Visum? 
Weiterlesen

Sie haben Fragen

zu unseren Sprachreisen für Jugendliche, Sprachkurse für Erwachsene, Bildungsurlaub oder Schulfahrten?

info@panke-sprachreisen.de

+49 (0) 4503 89831-0

+494503898310

MO - FR | 09:00 - 18:00 Uhr
SA | 09:00 - 15:00 Uhr

Videoberatung

FAQs

Kataloge & Preislisten

Kataloge und Preislisten Download

Smartphone App

Die Panke Sprachreisen App ist eine App für alle Reiseteilnehmer von Panke Sprachreisen. Sie bietet Adress- und Navigationsfunktionen für Unterkünfte und Schulen, das aktuelle Programm und vieles mehr.

Nach oben scrollen