Feedback von Dagmar und Frank Höpfel

Rückmeldung zum Adventure- Sprachcamp im Sommer 2014

Lieber Herr Mirko Lotte,

unser Sohn war diesen Sommer bei ihnen in Corfe Castle. Wir haben schon bei der Buchung gemerkt, dass unser Sohn zumindest einen schönen Ferienaufenthalt haben wird. Inwieweit sich das auf seine katastrophalen Englischkenntnisse auswirken wird, haben wir bezüglich einer zumindest ansatzweisen Besserung nicht zu hoffen gewagt.
Nun ist der erste Schulmonat vergangen und die ersten beiden Tests in Englisch waren eine derartige Verbesserung, dass sogar die Lehrerin ein Lob von sich gegeben hat, zudem sie sonst nicht so schnell bereit ist.
Abgesehen vom schulischen Erfolg, hat unser Sohn sehr nette Freundschaften geschlossen, die trotz einiger hundert Kilometer Distanz, sehr innig sind.
Danken Ihnen sehr!

Dagmar und Frank Höpfel

SIE HABEN FRAGEN?

info@panke-sprachreisen.de

MO - FR | 09:00 - 18:00 Uhr
SA | 09:00 - 17:00 Uhr

Kataloge & Preislisten
Kataloge und Preislisten Download
Smartphone App

Die Panke Sprachreisen App ist eine App für alle Reiseteilnehmer von Panke Sprachreisen. Sie bietet Adress- und Navigationsfunktionen für Unterkünfte und Schulen, das aktuelle Programm und vieles mehr.

Google Play
Appstore
Nach oben scrollen