Nach dem Ausfüllen des Buchungsformulars auf unserer Webseite und dem Abschluss der Buchung durch Drücken des orangen Buttons „Jetzt zahlungspflichtig bestellen“ erhalten Sie eine automatisch generierte E-Mail von uns, die nur den Eingang Ihrer Buchung bestätigt, aber noch keine Buchungsbestätigung unsererseits ist. In dieser automatischen E-Mail finden Sie einen Link, der Ihnen die Möglichkeit gibt, weitere Extras und eine Reiseversicherung hinzuzubuchen, sowie ergänzende persönliche Angaben zu machen.
Eine Buchungsbestätigung unsererseits erhalten Sie meist nach 2-3 Werktagen per E-Mail auf die angegebene E-Mail Adresse. In seltenen Fällen kann die Erstellung der Buchungsbestätigung etwas länger – maximal 7 Werktage – dauern.
Falls Sie länger als 7 Werktage auf Ihre Buchungsbestätigung warten, rufen Sie uns gerne an. Prüfen Sie am besten auch Ihren Spam Ordner, ob sie dort gelandet ist.
Mit der Buchungsbestätigung erhalten Sie Ihre Rechnung und die Zahlungsdetails. Falls Sie eine Reiseversicherung mitgebucht haben, ist der Buchungsbestätigung auch der Versicherungsschein beigefügt, ebenso unserer Sicherungsschein. Nach Erhalt der Buchungsbestätigung ist eine Anzahlung von 20% des Gesamtreisepreises fällig. Der Zahlungseingang dieser Anzahlung wird von unserer Seite nicht bestätigt. Wenn Sie ca. 4 Wochen vor Reisebeginn die Reiseunterlagen von uns bekommen, wird nochmal die offene Restsumme genannt.