Für den Fall, dass Du in Deiner Unterkunft nicht glücklich bist, sprich bitte so schnell wie möglich Deine Betreuer an. Für den Notfall bekommst Du eine Rufnummer, unter der Du die Betreuer rund um die Uhr erreichen kannst. Du kannst Dich natürlich auch gerne direkt an unser Büro in der Schule wenden. Häufig sind es kleine Missverständnisse, die meistens sofort geklärt werden können. Danach wirst Du glücklich sein, dass Du Dich getraut hast, Dein Problem anzusprechen. Wenn Du erst etwas sagst, wenn Du bereits wieder zuhause bist, wäre das sehr schade. Dann können wir nämlich nichts mehr für Dich tun…
Aber auch Sie, liebe Eltern, sollten bitte bei Telefongesprächen mit Ihrem Kind während der Reise genauestens hinhören und eventuell unser deutsches Büro gleich informieren. Geben Sie uns die Möglichkeit, Abhilfe zu schaffen, so ersparen wir uns beide das Schreiben von unnötigen Beschwerdeschreiben- und Antwortbriefen und Ihr Kind kann den Rest der Reise noch genießen.
Sollten Probleme mit einem Gastgeber auftreten, werden wir auf jeden Fall sofort reagieren. Im Notfall werden wir auch eine alternative Unterbringung für Ihr Kind bereitstellen. Bitte haben Sie aber Verständnis dafür, dass dies insbesondere in den Sommermonaten nicht immer innerhalb weniger Stunden zu realisieren ist. Wir versprechen Ihnen, so schnell wie möglich ist, eine Lösung für das Problem zu finden.

Sprachreisen

Was unsere Kunden sagen

Levia W.

..."Obwohl ich die Reise alleine angetreten habe, habe ich ziemlich schnell neue Freunde gefunden"...

weiterlesen

von Ben S.

..."Auch das Fliegen ohne Erwachsene hat gut geklappt. Ich hatte schon Respekt davor, aber jetzt bin ich stolz, dass ich London Heathrow 'geschafft' habe😁."...

weiterlesen

von Gernot L.

..."War echt witzig, die Betreuer waren herrlich und allgemein hat’s gebockt."...

weiterlesen

Leonie F.

..."Der Sprachurlaub war sehr schön. Die Gastfamilie war sehr nett."...

weiterlesen

von Nina S.

..."am spannendsten war definitiv das VR-Center"...

weiterlesen

von Franziska K.

"War gut organisiert und jederzeit wieder!"

weiterlesen

Aktuelles

Malta Einreise ohne gesonderten Nachweis möglich

Malta Einreise ohne gesonderten Nachweis möglich

Ab 25.07.2022 ist kein 3G-Nachweis mehr für die Einreise nach Malta erforderlich.

Weiterlesen
Betreuer*innen für Feriensprachreisen nach Südengland, Malta oder Deutschland gesucht

Betreuer*innen für Feriensprachreisen nach Südengland, Malta oder Deutschland gesucht

Endlich wieder Reisen und dabei eine unvergessliche Zeit gemeinsam mit jugendlichen Sprachreiseschülern erleben! Das hört sich gut für dich an? Dann komm in unser Team zur Begleitung unserer 1- bis 4-wöchigen Ferien-Sprachreisen.

Weiterlesen
Update März 2022

Update März 2022

Die Corona-Einschränkungen in unseren Destinationen werden zurückgefahren oder aufgehoben. Insofern gibt es viele Gründe, das Reisejahr 2022 wieder in früher bekannten entspannter Weise zu genießen.

Weiterlesen
NEU: Videoberatung

NEU: Videoberatung

Ab sofort können Sie mit uns auch einen Termin für eine persönliche Videoberatung ausmachen. Sie brauchen lediglich ein passendes Gerät (PC, Notebook, Smartphone oder Tablet) mit Lautsprecher und Mikrofon oder Headset und eine stabile Internetverbindung.

Weiterlesen
Alle Beiträge...

SIE HABEN FRAGEN?

info@panke-sprachreisen.de

+49 (0) 4503 89831-0

MO - FR | 09:00 - 18:00 Uhr
SA | 09:00 Uhr - 17:30 Uhr

Videoberatung

KATALOGE & PREISLISTEN

UNSERE SMARTPHONE APP

Die Panke Sprachreisen App ist eine App für alle Reiseteilnehmer von Panke Sprachreisen. Sie bietet Adress- und Navigationsfunktionen für Unterkünfte und Schulen, das aktuelle Programm und vieles mehr.

Appstore
Scroll to Top