Feedback von Familie Leschitzki

Rückmeldung zu einer Sprachreise im Frühjahr 2017 nach England

Liebes Panke Team,
heute durfte ich mein glückliches Kind wieder in die Arme schließen. (Sprachreise vom 1.April bis 8.April).
Wir möchten uns Herzlich bei Ihnen allen für dieses Erlebnis bedanken.
Mein Sohn war Feuer und Flamme von dieser Reise und wäre gerne noch eine Woche länger geblieben. Er war mit allem sehr zufrieden, von der Gastfamilie bis zu den Ausflügen.
Yannik konnte das erleben, was ich vor 20 Jahren auf meiner Sprachreise in Worthing erleben konnte.
Vielen, vielen Dank und macht weiter so.
Liebe Grüße aus Wittenberge von Familie Leschitzki

von Beatrice Stieber

"...Meine Noten in Englisch haben sich deutlich verbessert. Ich hatte letztes Jahr mündlich nur 3er und 4er. Jetzt bekomme ich nur noch 1er und 2er..."
Weiterlesen

von Birgit Horn

"... Ich habe kein einziges Wort der Kritik von meinen Jungs zu hören bekommen – und, das können sie mir glauben, sie sparen sonst nicht damit..."
Weiterlesen

SIE HABEN FRAGEN?

info@panke-sprachreisen.de

MO - FR | 09:00 - 18:00 Uhr
SA | 09:00 - 17:00 Uhr

Kataloge & Preislisten
Kataloge und Preislisten Download
Smartphone App

Die Panke Sprachreisen App ist eine App für alle Reiseteilnehmer von Panke Sprachreisen. Sie bietet Adress- und Navigationsfunktionen für Unterkünfte und Schulen, das aktuelle Programm und vieles mehr.

Google Play
Appstore
Nach oben scrollen