von Andreas und Claudia Reichertz

Eltern eines Fußballcampteilnehmers 12.07-25.07.2008

Hallo,

gerne geben wir unsere Beurteilung für das zurückliegende Fußballcamp zur Veröffentlichung ab.

Das ganze Camp war super organisiert. Die Schule und die umliegende Landschaft sind sehr gut ausgewählt, ich habe mich persönlich davon überzeugt. Die Gastfamilie, bei der mein Sohn untergebracht war, ist so nett und fürsorglich gewesen, dass mein Sohn in den nächsten Ferien wieder zu dieser Familie möchte. Das Fußball-Training mit den englischen Trainern hat ihm sehr gut gefallen. Auch die Betreuer und der Busfahrer waren sehr nett. Die Trainingsbekleidung, die von ihnen ausgegeben wurde, ist in sehr guter Qualität. Dies ist uns aufgefallen, da bei einem anderen Ausrichter, ein führendes Sportgeschäft, die Bekleidung von sehr schlechter Qualität war.

Mit freundlichen Grüßen und der Bitte für nächstes Jahr schon einen Platz zu reservieren

Andreas und Claudia Reichertz

SIE HABEN FRAGEN?

info@panke-sprachreisen.de

MO - FR | 09:00 - 18:00 Uhr
SA | 09:00 - 17:00 Uhr

Kataloge & Preislisten
Kataloge und Preislisten Download
Smartphone App

Die Panke Sprachreisen App ist eine App für alle Reiseteilnehmer von Panke Sprachreisen. Sie bietet Adress- und Navigationsfunktionen für Unterkünfte und Schulen, das aktuelle Programm und vieles mehr.

Google Play
Appstore
Nach oben scrollen