von Christian Bertram

Osterkursteilnehmer 24.03.-02.04.2005

Ich bin froh, die Sprachreise gemacht zu haben, da sich mein Englisch merklich verbessert hat und ich viele neue Freunde gefunden habe. Auf der Rückfahrt waren alle Teilnehmer eine große Gruppe, die sich verstand.

Die gesamte Reise war sehr gut organisiert. Die Familien waren sehr freundlich zu uns. Das Essen war auch sehr gut.

Die Lehrer sind auch sehr freundlich gewesen. Der Unterricht ist ganz anders als in normalen Schulen in Deutschland. Es wird mehr gesprochen als Grammatik gepaukt, aber das ist auch gut so, denn ich habe gemerkt, dass ich nach kurzer Zeit die Engländer viel besser verstehen konnte und mich mit meinen Gasteltern richtig unterhalten konnte.

Am Besten fand ich die Ausflüge. Besonders London und Portland haben mir gefallen. Aber auch die anderen Ausflüge fand ich gut. Abends haben wir immer etwas anderes gemacht. Wir wurden dann von unserem eigenen Bus abgeholt und zum Bowling, Disko, Karaoke, Kino und Splashdown gefahren.

Ich würde auf jeden Fall nochmal mit Panke-Sprachreisen nach England fahren. Wer noch mehr wissen möchte kann mich anrufen. Panke Sprachreisen kann meine Nummer rausgeben.

SIE HABEN FRAGEN?

info@panke-sprachreisen.de

MO - FR | 09:00 - 18:00 Uhr
SA | 09:00 - 17:00 Uhr

Kataloge & Preislisten
Kataloge und Preislisten Download
Smartphone App

Die Panke Sprachreisen App ist eine App für alle Reiseteilnehmer von Panke Sprachreisen. Sie bietet Adress- und Navigationsfunktionen für Unterkünfte und Schulen, das aktuelle Programm und vieles mehr.

Google Play
Appstore
Nach oben scrollen