von Edith Mong

Mutter einer Pfingstreiseteilnehmerin 03.06.-10.06.2006

Liebe Familie Panke,

ich will mich bei Ihnen recht herzlich bedanken, dass die Pfingstsprachreise für meine Tochter ein supertolles Erlebnis war.

Ich fand es sehr schön, dass sie mich auf dem Handy anriefen, um mir ihre Verspätung mitzuteilen. Es kam dann ein sehr luxuriöser Bus mit sehr netten Fahrern und Betreuern an.

Die Anrufe und SMS von Evelyn waren immer sehr begeistert, sie lobte die Familie, die Ausflüge und den Unterricht.

Die Familie hatte zwei Jungs im Alter von 6 und 1 Jahr, was für die Mädels bestimmt sehr lustig war. Ich fand es sehr nett, dass die Gastfamilie am Ankunftstag gleich ein Barbecue mit den Verwandten geplant hatte.

Evelyn wäre gern noch eine Woche geblieben und will unbedingt wieder nach England.

Nochmals herzlichen Dank ihre
Edith Mong

Feedback von Dirk Neider

"...Wir als Eltern haben in der Ferienzeit unserer Tochter in England stets ein gutes Gefühl gehabt und auch jetzt zum Ende des Urlaubs von Lena, hat diese nur positive Erlebnisse gesammelt..."
Weiterlesen

SIE HABEN FRAGEN?

info@panke-sprachreisen.de

MO - FR | 09:00 - 18:00 Uhr
SA | 09:00 - 17:00 Uhr

Kataloge & Preislisten
Kataloge und Preislisten Download
Smartphone App

Die Panke Sprachreisen App ist eine App für alle Reiseteilnehmer von Panke Sprachreisen. Sie bietet Adress- und Navigationsfunktionen für Unterkünfte und Schulen, das aktuelle Programm und vieles mehr.

Google Play
Appstore
Nach oben scrollen