Feedback von Monika Grieger

Mutter einer Ostersprachreiseteilnehmerin 16.04.-29.04.2011

Sehr geehrte Damen und Herren,

gestern habe ich meine Tochter am Bus in Berlin abgeholt. Wie auch im letzten Jahr (Herbst) war sie wieder sehr begeistert von der Sprachreise und möchte auch im nächsten Jahr wieder mitfahren.
Eigentlich hatte sie ja den Wunsch geäußert wieder in die Gastfamilie vom letzten Herbst zu kommen, aber von der neuen Gastmutter war sie noch mehr begeistert.

Des Weiteren wollte ich mal anfragen, ob sie für Klassenfahrten Werbematerial haben, welches sie mir zukommen lassen könnten. Meine Tochter besucht eine Privatschule und dann könnte ich eventuell mal mit der Englisch-Lehrerin oder der Direktorin sprechen, dass eventuell mal so eine Sprachreise stattfindet.

Wir werden weiterhin ihre Sprachreisen empfehlen und verbleiben mit freundlichen Grüßen
Monika Grieger

SIE HABEN FRAGEN?

info@panke-sprachreisen.de

MO - FR | 09:00 - 18:00 Uhr
SA | 09:00 - 17:00 Uhr

Kataloge & Preislisten
Kataloge und Preislisten Download
Smartphone App

Die Panke Sprachreisen App ist eine App für alle Reiseteilnehmer von Panke Sprachreisen. Sie bietet Adress- und Navigationsfunktionen für Unterkünfte und Schulen, das aktuelle Programm und vieles mehr.

Google Play
Appstore
Nach oben scrollen